LONG LEGGED LIARS


LONG LEGGED LIARS

Kein Song klingt wie der andere, kein anderer klingt wie sie.
Fünf Jungs aus Südwest, zeitlose Songs, mehrstimmiger Gesang, turbulente Gitarren und ein treibender Beat.
Philipp Hettel, Lead Vocals, ein fetter Sänger ohne Übergewicht, der mit seiner Stimme bisher noch jedes Frauenherz zu verzaubern wusste.
Jonas Tomuschat, Lead Guitar and Vocals, der zwar von sich selbst behauptet, weltweit nicht zu den Top100 Gitarristen zu gehören, aber grundsätzlich von den meisten Teilnehmern jedes x-beliebigen Luftgitarrenwettbewerbs als Lieblingsgitarrist genannt wird.
Vic „Lightning“ Lüdenbach, Rhythm Guitar and Vocals, der durch seine musikalische wie auch körperliche Aura stark an eine Fata Morgana genialer Musiker aus den Sechzigern erinnert.
Hannes Tomuschat, Bass Guitar and Vocals, ein tiefenfrequenzsinniger Weltenbummler, der mit seinen betörenden Untertönen auch oberhalb des Bauchnabels Wohlgefühle auslöst.
Dan Ranucci, Drums, der mit seinen Beats und seiner defibrillatorgleichen Power nicht nur seine Bandkollegen schon des Öfteren wiederbelebt hat.

Gelogen? Anhören und herausfinden!

LONG LEGGED LIARS
„Großartig!
Musik für immer!
Endlich mal wieder ‘ne geile Band mit eigenen Songs die rocken!
Mit das Beste, was ich hier seit langem gehört habe – ungelogen!“ Andy Goldner
P.S.: Nie von ihnen gehört, aber das hört sich schon mal gut an! HÖR ZÜ
“Wenn ich jünger wäre, würde ich sofort bei ihnen mitspielen!” Erik Clapton
Jetzt noch Pussy Riot als Background Sängerinnen und Putin würde endgültig der Kragen platzen! Spiegl online
„Würde ich noch leben, könnte ich ihren Namen auf die Campbell Soup Dosen drucken!“ Andy Warhola

WEBSITE
FACEBOOK
YOUTUBE